Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Kunstinstallation „Refugium“
  • Ausstellungen
  • Kunst

Kunstinstallation „Refugium“

20.05.2019, 07:57 Uhr

Das Refugium ist ein knapp 3 m hohes Kunstgewächs. Durch den fingerartigen Wuchs bildet sich ein Innen- und ein Aussenraum. Der Innenraum besitzt die Grösse die es braucht, um einem Menschen Platz zu geben. Mein Refugium bedeutet Lebensraum, Lebensraum der etwas sehr Wertvolles ist und jedem Menschen zusteht.

Wo

Evang.-ref. Kirche
Seestrasse
6353 Weggis

Weitere Informationen

Öffnungszeiten & Termine

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 20.05.2019 um 07:57 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF