Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Kinderumzug

24.10.2019, 09:28 Uhr

Der Kinderumzug findet alle fünf Jahre in Zusammenarbeit mit der Schule Oberägeri statt.
Die stolzen kleinen Fasnächtler ziehen als Cowboy, Piraten, Prinzessinnen und in vielen weiteren, bunten Kostümen durchs Dorf und geniessen die Aufmerksamkeit zahlreicher begeisterter Zuschauer am Strassenrand. Begleitet werden die jungen Legoren von den einheimischen Guggenmusiken.
Zum Abschluss erwartet alle Teilnehmer in der Aula Maienmatt ein feines Legoren-Zabig.

Anschliessend finde in der MZH Maienmatt die Kinderlegorenparty statt.

Wo

Dorf
Hauptstrasse
6315 Oberägeri

Weitere Informationen

http://www.legor.ch

Öffnungszeiten & Termine

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 24.10.2019 um 09:28 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF