Ausgehen

Jazz Night Zug

Jazz Night Zug
Jazz
Die Jazz Night Zug feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Drei Jahrzehnte voller Leidenschaft, Rhythmus und unvergesslicher musikalischer Erlebnisse liegen hinter uns. 

Auch in diesem Jahr erwartet Sie wieder ein hochkarätiges Programm. Neben herausragenden Zuger Jazzbands konnten wir eine vielseitige Auswahl an nationalen und internationalen Jazz Acts für die diesjährige Jazz Night zusammenstellen. Wir sind überzeugt, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Ganz besonders freuen wir uns auf die traditionelle «Round Midnight Jam Session», die wie gewohnt am Donnerstag, den 24. August 2023, in der Bar des Theater Casinos stattfinden wird.

Doch es gibt auch eine Neuigkeit: Am Freitag, den 25. August 2023, wird die «Round Midnight Jam Session» erstmalig in der neuen Jazz Bar «Hidén Harlekin» abgehalten. Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit und sind gespannt auf die elektrisierende Atmosphäre im neuen Zuger Jazzclub!

Mehr Infos findest du hier

Termine

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Apple Store IconGoogle Play Store Icon