Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Indian Book Trio


Indian Book Trio
  • Dies & Das
  • Diverses
  • Weitere Veranstaltungen

Seit 1989 spielen JOPO & Ingeborg Poffet in verschiedenen Formationen und Projekten zusammen, hauptsächlich als Duo fatale. Seither reisten sie oft für jeweils einige Monate nach Indien, um verschiedene indische Musikstile zu studieren, insbesondere die traditionelle nordhindustanische Musik.

2020 wird culturall, das dieses Jahr 100 Jahre Pt. Ravi Shankar feiert, dem Schirmherrn von CulturAll Europa, eine Tour des Indian Book Trio präsentieren, mit Konzerten ihres aktuellen Programms – neu auch mit Kompositionen von Udhai Mazumdar – , die sie im September/Oktober in die gesamte Schweiz führen.

Wo

Theater Pavillon
Spelteriniweg 6
Luzern 6005

Weitere Informationen

http://www.culturall.ch/

Preise

Tickets: CHF 30.- / 25.- / 15.-

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 19.08.2020 um 02:04 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF