Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Improtheater mit ab und zufällig


Improtheater mit ab und zufällig
  • Bühne
  • Improvisationstheater
  • Kinder / Familie

Wir spielen Märchen-Geschichten, reisen in ferne Länder – oder erzählen die Geschichte eures Nachbarn, der immer Ruhe auf dem Spielplatz haben will. Das Publikum, also ihr, entscheidet! Eure Ideen und Wörter bauen wir direkt in unsere Geschichten und Lieder ein.

Das Improtheater «ab und zufällig» ist das älteste Improtheater aus Zug. Seit 2014 unterhalten wir unsere Zuschauerinnen und Zuschauer mit spontanen, überraschenden, witzigen und gefühlsvollen Geschichten. Das Publikum ist bunt durchmischt, Grossmütter sind mit ihren Enkeln genauso vertreten wie junge Familien. Improtheater passt sich stets seinem Publikum an!

Wo

Kinder- und Jugendtheater Zug
Baarerstrasse 14
Zug 6300

Weitere Informationen

http://www.abundzufaellig.ch

Preise

Tickets ab 5.00. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, uns mit einem Beitrag Ihrer Wahl zu unterstützen.

Tickets Kontakt

Kein Vorverkauf, nur Abendkasse

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 14.09.2020 um 01:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF