Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Illusionsnachbarn


Illusionsnachbarn
  • Dies & Das
  • Diverses
  • Weitere Veranstaltungen

Musealer Seitensprung mit Irène Cramm und Barbara Steiner (Museumsleiterin und Vermittlerin im Bourbaki Panorama) und Andreas Burri (Direktor Gletschergarten Luzern)
Treffpunkt und Tickets:
Museumsréception im Bourbaki Panorama

Keine Anmeldung erforderlich
Information:
Seit 2018 organisiert der Verein Museen Luzern die gemeinsame Veranstaltungsreihe «Museale Seitensprünge». Die Besucherinnen und Besucher können dabei immer wieder neue Blickwinkel, Perspektiven und Gemeinsamkeiten zwischen den Museen und bei ausgewählten Themen entdeck

Wo

Bourbaki Panorama
Löwenplatz 11
Luzern 6004

Weitere Informationen

https://www.bourbakipanorama.ch/museum/veranstaltungen/artikel/illusionen-von-kuenstlern-und-betrachtern-1/

Preise

Museumseintritt* + CHF 5 Zuschlag für die Veranstaltung

*Sie zahlen nur den Eintritt ins Bourbaki Panorama, er gilt im Rahmen der Veranstaltung auch für den Gletschergarten

Öffnungszeiten & Termine

  • 13.12.2020 11:00 Uhr - 12:15 Uhr

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 18.09.2020 um 01:05 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF