Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Hansueli Oesch’s Musikanten-Treff


Hansueli Oesch’s Musikanten-Treff
  • Handorgel / Schwyzerörgeli
  • Jodel
  • Konzert Volkstümlich

50 Jahre Oeschmusig. Im april 2021 präsentiert Hansueli «Vätu» Oesch im KKL Luzern einen volkstümlichen Abend mit zahlreichen prominenten Gästen.

Er ist ein Original, die Bühne seine Wohlfühloase: Hansueli «Vätu» Oesch. Mit seinem Charisma und seinem unglaublichen Feingefühl auf dem Schwyzerörgeli, weiss er seit mehr als 50 Jahren das Publikum zu begeistern. Als Vater Hans 1971 das Trio Oesch gründet, ist Hansueli gerade mal dreizehn Jahre alt. Die Oeschmusig wird zum Fundament einer einzigartigen musikalischen Familiengeschichte. Viele Jahre war Hansueli auch als Begleiter der Jodlerfründe vo Stauffenalp unterwegs. Mit dem Jodlerquartett Alpenrösli Heimenschwand kommen schöne Erinnerungen an die legendären Stauffenälpler auf. Von der speziellen Art der Oberkrainer ist Hansueli schon seit vielen Jahren ein Bewunderer. Die Jungen Original Oberkrainer sind absolute Ausnahmekönner und seit Jahren gute Musikkollegen. Seine grössten musikalischen Erfolge feierte Hansueli mit Oesch’s die Dritten. Das Familiensextett ist stolz auf seinen Vätu und bei diesem Musikanten-Treff natürlich ein wichtiger Eckpfeiler.

Wo

KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern
Europaplatz 1
Luzern 6005

Weitere Informationen

https://www.obrassoconcerts.ch/veranstaltungen/programm/oeschs-die-dritten

Preise

CHF 98.00 / 92.00 / 86.00 / 78.00 / 69.00 / 45.00

Tickets Kontakt

Telefonnummer: 041 361 62 62 Tickets

Öffnungszeiten & Termine

  • 18.04.2021 17:00 Uhr - 19:45 Uhr

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 21.09.2020 um 02:10 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF