Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Grenzgang


Grenzgang
  • Ausstellungen
  • Bühne
  • Kunst / Gestalten

Die Künstlerin Nicolle Bussien und der Komponist Julian Zehnder präsentieren in Folge einer gemeinsamen Residenz im Winkel Luzern eine raumspezifische Klanginstallation. In Kollaboration beschäftigen sich die beiden seit längerem mit Gruppendynamiken, Schwarmverhalten und Formen des Zusammenseins. In einer neuen Arbeit erforschen sie Aspekte dieser Themenbereiche und verbinden Erfahrungen aus früherem Schaffen mit neuen Erkenntnissen.

Wo

Kulturkeller Winkel
Winkelriedstrasse12
Luzern 6003

Weitere Informationen

http://www.winkel.lu/

Öffnungszeiten & Termine

Vernissage: 14.2.2020 / 18:00 Uhr Ausstellung : 15.-16.2.2020 / 12:00 - 18:00 Uhr Finissage mit Apero: 16.2.2020 / 18:00 - 22:00 Uhr

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 07.02.2020 um 09:48 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF