Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Genuss Film Festival


Genuss Film Festival
  • Ausstellungen
  • Dies & Das
  • Diverses

Genuss Film Festival Zug vom 17. bis 24. September 2020: Acht Tage Film, Genuss und spannende Talks: Bevor man sich im Genuss Pavillon an der Zuger Seepromenade von Spitzenköchen kulinarisch verzaubern lässt, werden im Kino Seehof Zug Spiel- oder Dokumentarfilme dargeboten. Im anschliessenden Talk mit der Köchin/dem Koch des Abends kommt so manch spannendes Geheimnis ans Licht. Die Fotoausstellung im Gasthaus Rathauskeller und das Genuss Film 4 Kids sind zusätzliche Highlights des diesjährigen Festivals.

Wo


Rigiecke, Vorstadt 22
Zug 6300

Weitere Informationen

http://www.genussfilm.ch

Preise

CHF 210.–

Tickets Kontakt

Tickets unter www.genussfilm.ch, bei der Post oder per Telefon unter 0900 441 441 (Ticketino) Tickets

Öffnungszeiten & Termine

  • 21.09.2020
  • 22.09.2020
  • 23.09.2020

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 15.07.2020 um 03:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF