Fundstücke
Blog
Film und Genuss an der Zuger Seepromenade

Genuss Film Festival ehrt Zuger Fotografen

Vom 3. bis 10. Mai fand dieses Jahr das Genuss Film Festival statt. Acht Tage Film, Genuss und spannende Talks. Am Donnerstagabend wurden zudem zwei Preise an Fotografen verliehen.

Vom 3. bis 10. Mai fand dieses Jahr das Genuss Film Festival statt. Acht Tage Film, Genuss und spannende Talks. Bevor man sich im neuen «Genuss-Pavillon» an der Zuger Seepromenade kulinarisch verzaubern liess, wurde im Kino Seehof jeweils ein Spiel- oder Dokumentarfilm dargeboten. Im anschliessenden Talk mit dem Koch des Abends kam so manches Geheimnis ans Licht.
 
Highlight und Abschluss zugleich bildete das «Soirée Closing» am Donnerstagabend, an dem die Foto-Awards verliehen wurden. Als «Zuger Fotograf des Jahres» wurde der bekannte Fotograf Robert Bösch aus Oberägeri ausgezeichnet. Der «Genuss Foto Award» ging an den Fotografen Thomas Biasotto.
 
«Wir sind sehr zufrieden mit der diesjährigen vierten Ausgabe unseres Festivals», freuen sich die Initianten Matthias Luchsinger, Stefan Meier und Ulrich Straub. «Der neue Pavillon direkt am See hat das Genuss Film Festival in eine neue Sphäre gehoben!»
Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon