Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Fyrabig-Schiff
  • Dies & Das
  • Diverses
  • Feste

Fyrabig-Schiff

15.04.2020, 01:03 Uhr

Wo sich Ägerer treffen! Dabei sein, um sich auszutauschen bei relaxter Musik, kühlen Drinks und feinen Häppchen. Das ist gelebtes «Social Networking» mit angenehmer Seebrise!

Ab 17.20 Uhr kann man einsteigen wo man möchte. Rundfahrt Oberägeri – Unterägeri – Morgarten Denkmal. Man bucht die erste Runde und kann spontan sitzen bleiben, um weiter Netzwerken zu können (Bezahlung der weiteren Rundfahrten an Bord). Ende der Rundfahrten um 20.20 Uhr in Oberägeri.

Wo

Schiffsteg Oberägeri
Seestrasse
Oberägeri 6315

Weitere Informationen

https://www.aegerisee-schifffahrt.ch/erlebnisse/alle-erlebnisse/erlebnis/fyrabig-schiff/

Preise

CHF 20.00 erste Rundfahrt
CHF 5.00 jede weitere Rundfahrt der gleichen Person

Tickets Kontakt

Telefonnummer: 041 728 58 50 oder online Tickets

Öffnungszeiten & Termine

Einstieg ab Unterägeri. Zustieg Oberägeri möglich.
  • 31.07.2020 17:20 Uhr - 20:20 Uhr
  • 14.08.2020 17:20 Uhr - 20:20 Uhr

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 15.04.2020 um 01:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF