Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Fumetto, internationales Comix-Festival – ABGESAGT
  • Ausstellungen
  • Kunst

Fumetto, internationales Comix-Festival – ABGESAGT

11.01.2013, 08:27 Uhr

Fumetto, das internationale Comix-Festival Luzern, gehört zu den künstlerisch anspruchsvollsten Comic-Festivals Europas. Es ist das Festival der Zeichner und der Bilder sowie Plattform für aktuelles Comicschaffen aus aller Welt.

Das diesjährige Wettbewerbsthema lautet Velo. Wir lieben unser Fahrrad, Bike oder Velo. Denn egal wie man es nennt, Radeln ist die schönste Art mobil zu sein: schnell und wendig, lustvoll mit der Nase im Wind flitzen wir dahin – voller Energie, aber abgasfrei. Wie siehst du das? Unterwegs im Velo-Paradies oder im rauen Strassen-Dschungel, am Flussufer, Richtung Kilimanjaro oder zum Bäcker – zeichne uns deinen Velo-Comic!

Wo



6000 Luzern

Weitere Informationen

https://fumetto.ch/

Öffnungszeiten & Termine

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 17.03.2020 um 03:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF