Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Ein Wochenende in Achtsamkeit
  • Sport
  • Yoga

Ein Wochenende in Achtsamkeit

19.02.2020, 02:02 Uhr

Entdecke durch die eigene Achtsamkeit neue Formen von Glück und Inspiration. Vom 13. bis 15. November 2020 nehmen dich Bianca Sissing und Pirmin Loetscher mit auf eine Reise zu dir selbst und zeigen dir, wie man trotz Arbeitsstress und aller Schnelllebigkeit, zu innerer Ruhe gelangt. Das Mini-Retreat findet im bezaubernden Seminarhotel FloraAlpina in Vitznau statt und bietet neben regulären Yogaklassen, verschiedene Meditationsworkshops in der Natur und kulinarische Verwöhnmomente an. Geniesse die Tiefe der Stille und entschleunige mit der schönsten Aussicht auf den tiefblauen Vierwaldstättersee.

Die Veranstaltung wird in Deutsch und Englisch abgehalten.

Wo

Hotel FloraAlpina
Schibernstrasse 2
Vitznau 6354

Weitere Informationen

https://www.yogameetsweggis.ch/achtsamkeit

Preise

ab CHF 690.00 pro Person für 2 Nächte Tickets

Öffnungszeiten & Termine

  • 13.11.2020
  • 14.11.2020

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 19.02.2020 um 02:02 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF