Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

ABGESAGT: Eichhörnchen

07.10.2019, 08:57 Uhr

Das Museum ist aufgrund der vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus bis 19. April geschlossen.

Eichhörnchen sind uns Menschen so sehr vertraut, dass sie uns zuweilen aus der Hand fressen. So alltäglich uns die putzigen Kletterkünstler erscheinen, so wenig wissen wir über ihr wirkliches Leben hoch oben in den Baumkronen. Verblüffende Präparate, berührende Filme und begehbare Eichhörnchen-Kobel geben Antworten und erlauben intime Einblicke in das bekannte, unbekannte Leben der Eichhörnchen

Wo

Natur-Museum Luzern
Kasernenplatz 6
Luzern 6003

Weitere Informationen

http://www.naturmuseum.ch

Preise

Erwachsene: CHF 10.00
AHV, Studenten, Lehrlinge, Touristen mit Gästekarte: CHF 8.00
Kinder und Jugendliche (6 bis 16 Jahre): CHF 3.00
Mitglieder Museumsverein, Schulklassen Kanton Luzern, Schweizer Museumspass: Eintritt frei
Reduzierte Gruppenpreise: ab 10 Personen

Öffnungszeiten & Termine

An Feiertagen auch montags geöffnet.

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 19.03.2020 um 03:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF