Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Ecuarteherrera – Kunst, die berührt
  • Ausstellungen
  • Kunst

Ecuarteherrera – Kunst, die berührt

17.02.2020, 02:00 Uhr

Seit knapp zwei Jahren verbinde ich in meiner Kunst meine Heimat Ecuador mit der Schönheit meiner Wahlheimat Schweiz und verarbeite so die vielen Eindrücke des Alltags. In meiner neuen Ausstellung präsentiere ich dem Publikum einen Querschnitt meines Arbeitens durch die vergangenen Jahre.

Wo

Gemeindehaus Mandelhof
Mandelhof
6330 Cham

Weitere Informationen

https://www.ecuarteherrera.com

Öffnungszeiten & Termine

Vernissage: 6. März 2020 von 18.00 - 21.00 Uhr

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 17.02.2020 um 02:00 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF