Ausgehen

Country-Nachwuchs Florian Fox persönlich

Country-Nachwuchs Florian Fox persönlich
Country

Florian Fox wird wegen seiner wuchtigen Bass-Bariton-Stimme vielfach als der «Schweizer Johnny Cash» bezeichnet. Die Schweizer Country-Entdeckung macht Halt bei uns in Merlischachen. Seine Rhythmen reissen mit und seine Stimme zieht einen in Bann. Deshalb brachte er 2020 den Internationalen Country Award für seine Live Performance mit in die Schweiz. In das intime Setting in der holzgetäfelten Astrid-Hall passt der Country Sänger&Songwriter perfekt.

Ein MUSS für alle Country- und Amerikafans. So nah werden Sie die Schweizer Country-Entdeckung nie wieder erleben. Und nach dem Konzert im intimen Rahmen findet in der Chalet-Bar das Meet&Greet mit den Künstlern statt.

 

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website.

 

Kontaktangaben:
Swiss-Chalet Merlischachen
+41 41 854 54 54
[email protected]

 

Termine

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Apple Store IconGoogle Play Store Icon