Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Bigfoot Junior – 3D


Bigfoot Junior – 3D
  • Dies & Das
  • Diverses
  • Filmvorführung

Der dreizehnjährige Aussenseiter Adam begibt sich auf eine kühne und abenteuerliche Suche nach seinem verschollenen Vater. Schnell findet er heraus, dass sein Vater niemand Geringeres als der legendäre Bigfoot ist. Sein Vater versteckt sich seit Jahren im Wald, um sich und seine Familie vor HairCo. zu schützen. Diese riesige Firma möchte nämlich mit Bigfoots aussergewöhnlicher DNA wissenschaftliche Experimente durchführen.

Als sich Vater und Sohn langsam annähern, findet Adam heraus, dass auch er besondere Kräfte besitzt. Die beiden ahnen nicht, dass HairCo. ihnen auf den Fersen ist, da Adams Spuren sie direkt zu Bigfoot geführt haben …

CAST & CREW
Director: Ben Stassen, Jeremy Degruson
Producer: Gina Gallo, Mimi Maynard, Domonic Paris, Ben Stassen, Steve Waterman
Script: Bob Barlen, Cal Brunker
Camera: Jeremy Degruson, Ben Stassen
Music: Puggy
Sound: Sebastien Demeyere

PRODUKTION & RELEASE
RELEASE CH-D: 07.09.2017
RELEASE CH-F: 06.09.2017
RELEASE CH-I: 25.01.2018
Duration: 92
Produktion: Belgium, 2017
Distribution: Impuls Pictures AG

Wo

Verkehrshaus Filmtheater
Lidostrasse 5
Luzern 6006 Tickets

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 20.11.2020 um 03:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF