Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Ben Shemie (Suuns) [CAN] Normal People [CH/LU]


Ben Shemie (Suuns) [CAN] Normal People [CH/LU]
  • Konzert Popkultur

Ben Shemie, live [CAN]Normal People, live [CH/LU]Heap, DJ Set [AUT/Neubau/Berceuse Heroique]
Mit A Skeleton legt Shemie ein Debut vor, das in einem Zug aufgenommen wurde, wo die Stückgrenzen verschwimmen. Shemies musikalischer Hintergrund innerhalb der modernen Klassik wie auch experimenteller Performance manifestiert sich hier genauso wie sein Gespür für fesselnde, melodiöse Momente. Ein Hauch von Pop schwebt hier an seinen äusseren Harmoniegrenzen und trifft auf sphärische Drone-Elemente sowie verspielt-poetischen Noise.
Normal People ist das Solo-Projekt des Luzerner Musikers David Koch. Nach der Lancierung seines Gitarren-Effektgerätes, The Pill Pedal, lenkt er seinen unbändigen Forscherdrang nun wieder auf die die Musik, wo dunkle, organische Pulse mit verzerrten Sounds zusammenströmen. Noisy, körnig, rauschend verbinden sie sich mit einer klaren, schönen Stimme. Mal schwerelos, mal ekstatisch, immer dringlich und im Sog des Moments (da alles live).
 
Ort: Keller
Eintritt: 25.-/20.- (Ermässigt/Mitglieder/KulturLegi)
Vorverkauf: PETZI

https://neubad.org/node/5348

Wo



Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Quelle: IG Kultur Luzern
041 - Das Kulturmagazin

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.