Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
BAK Literaturpreise: Flurina Badel, Christoph Geiser, Demian Lienhard
  • Buch / Literatur
  • Bühne
  • Lesung (literarisch)

BAK Literaturpreise: Flurina Badel, Christoph Geiser, Demian Lienhard

30.01.2020, 09:46 Uhr

Schweizer Literaturpreise 2020
In «Verfehlte Orte» zeigt sich Christoph Geiser als scharfzüngiger, sprachmächtiger Erzähler, Chronist, Museumsbesucher und verhinderter Gerichtsreporter. Demian Lienhards Roman zeichnet das Leben der Alba Doppler in der Zürcher Drogenszene, komisch und mitreissend: «Ich bin die, vor der mich meine Mutter gewarnt hat», während Flurina Badel für ihren faszinierenden rätoromanischen Gedichtband «Tinnitus tropic» ausgezeichnet wird.

Moderation: Martina Kuoni
In Kooperation mit dem Bundesamt für Kultur BAK und dem Neubad Luzern.

Wo

Neubad
Bireggstrasse 36
6003 Luzern

Weitere Informationen

http://www.neubad.org

Preise

CHF 20.00 / 17.00 Tickets

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 30.01.2020 um 09:46 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF