Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

Daniel Züsli – Wohin?


Daniel Züsli – Wohin?
  • Kinder / Familie
  • Kunst

Daniel Züsli ist wohl der bekannteste Holzbildhauer in der Region Zug. Wir freuen uns seine aktuellsten Werke in der Galerie zu präsentieren. Daniel hat in seiner Werkstatt mit Keilen experimentiert, Werke auf den Kopf gestellt, sie verdreht, auseinandergeschnitten, aufeinandergestapelt und neue Züslis geschaffen. Es sind Holzfiguren mit einer ganz eigenen Formsprache und Ausdruckskraft.
Die Weiterentwicklung seines Schaffens nimmt Fahrt auf und zeigt mit einer Leichtigkeit, wie man dem Medium Holz Gestalt geben
kann.

Zeitgleich findet die Einweihung der beiden Doppelskulpturen Wohin? statt. Die beiden Doppelskulpturen wurden durch die Gemeinde Unterägeri in Auftrag gegeben und finden in Sichtweite der Galerie an der Kreuzung Lindenhofweg/Lorzenstrasse sowie im Schützen bei der Verzweigung Zugerbergstrasse/Rainstrasse/Boden ihre Basis.

Wo

Lakeside Gallery
Lorzenstrasse 5
Unterägeri 6314

Weitere Informationen

https://www.lakesidegallery.ch

Öffnungszeiten & Termine

  • 24.06.2021 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • 25.06.2021 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • 26.06.2021 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
  • 01.07.2021 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 01.06.2021 um 03:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF