Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Alice returns
  • Bühne
  • Theater
  • Theater allgemein

Alice returns

07.02.2020, 09:48 Uhr

Alice kehrt als junge Erwachsene ins Wunderland zurück und taucht in diese entrückte Welt ein, in der ausufernder Spass schnell in bedrohlichen Ernst umschlägt. Was verbirgt sich hinter der heiteren Fassade aus Gelächter und Unsinn? Wo liegt die Grenze zwischen Wahn und Realität? Ein Stück über die Abgründe der menschlichen Fantasie.

Wo

Kulturkeller Winkel
Winkelriedstrasse 21
6003 Luzern

Weitere Informationen

http://www.winkel.lu/

Preise

CHF 20.00 / 10.00 Tickets

Öffnungszeiten & Termine

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 07.02.2020 um 09:48 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF