Wann

  • Alle

Was

Filter zurücksetzen

Wo

in Luzern Alles markieren
in Zug Alles markieren

ÄNDERUNGEN: Kastelruther Spatzen Live in Sursee


ÄNDERUNGEN: Kastelruther Spatzen Live in Sursee
  • Konzert Volkstümlich
  • Konzerte
  • Volkstümliche Unterhaltung / Schlager

Kastelruther Spatzen
Schweizer Live Tournee 2020 – Thun, Küssnacht SZ und Bazenheid

Die Kastelruther Spatzen schrieben und schreiben in der deutschsprachigen Musiklandschaft eine Bandgeschichte, die einmalig ist. Wenige Musikformationen halten sich über die Jahrzehnte hinweg so erfolgreich wie ?die Spatzen?, die in Summe bereits über 15 Millionen verkaufte Tonträger und eine Fülle von Auszeichnungen im In- und Ausland für sich verbuchen können. In ihrem Heimatort Kastelruth in Südtirol ist man zu Recht stolz auf seine musikalischen Botschafter. Bereits dreizehn Mal erhielten die Kastelruther Spatzen den begehrten Echo-Preis in der Kategorie “Gruppe (Schlager/Volksmusik).
Mit der neuen Produktion sind die Kastelruther Spatzen im 2020 wieder auf Tournee und gastieren für drei Konzerte in der Schweiz. In Thun, Küssnacht SZ und Bazenheid SG dürfen sich die BesucherInnen auf drei stimmungsgeladene Konzerte freuen. Die Kastelruther Spatzen werden neue Melodien aus dem aktuellen Album präsentieren. Aber alle alten und grossen Hits werden nicht fehlen und für Stimmung sorgen.

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Altersbeschränkung: Keine

Rollstuhlplätze: Für Rollstuhlplätze kontaktieren Sie bitte den Veranstalter unter [email protected] oder telefonisch +41 71 932 00 60.

Reichhaltige Festwirtschaft im Saal. Hinten im Saal kleine Tanzfläche vorhanden.

(vam)

Wo

Stadthalle Sursee
St.-Urban-Strasse 5
Sursee 6210

Preise

40.20 - 90.90 CHF Tickets

Öffnungszeiten & Termine

  • 17.03.2021 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Kategorie/n

Freien Parkplatz finden

Freie Parkplätze in Luzern oder Zug findest du bei uns.

Zuletzt aktualisiert am 07.10.2020 um 01:06 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF