Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
ABGESAGT: 17. Entlebucher Alpabfahrt
  • Alpwesen / Älperbruderschaften
  • Brauchtum / Fest
  • Fest

ABGESAGT: 17. Entlebucher Alpabfahrt

17.10.2019, 09:03 Uhr

Gelebte Tradition und Folklore, verbunden mit einem Regionalproduktemarkt und einem grossen Strassenfest mit regelmässig weit über 10’000 Besuchern lassen diesen Alpabzug zu einem besonderen Erlebnis werden.

Wo



Schüpfheim 6170

Weitere Informationen

http://www.alpabfahrt.ch

Öffnungszeiten & Termine

Ab 10.00 Uhr: Käse-& Regionalprodukte Markt Ab 11.00 Uhr: Einzug der 7 Älplerfamilien in Schüpfheim, dazwischen Folkloredarbietungen
  • 26.09.2020 10:00 Uhr - 16:30 Uhr

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 09.06.2020 um 03:04 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF