Eveline Suter ist schwanger

Musicaldarstellerin Eveline Suter ist in freudiger Erwartung: Die Zugerin erwartet ihr erstes Kind, wie sie auf Social Media bekannt gibt. «Wir haben gebetet, dass du kommst, Kleines. Jetzt bist du auf dem Weg zu uns», schreibt die 40-Jährige und postet dazu zwei Bilder: eines mit deutlichem Babybauch, eines mit ihrem Partner Danny Stillman. Suter ist seit zwei Jahren mit dem amerikanischen Produzenten liiert. Das Paar lebt in New York. Der Amerikaner, der sein Alter nicht gern preisgibt, hat bereits zwei erwachsene Töchter. Die Sängerin war während sieben Jahren mit dem Koch Marcel Schillinger, 34, zusammen, drei davon verheiratet.

Quelle:swisstxt
Eveline Suter ist schwanger
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon