28.08.2019, 16:29 Uhr Eveline Suter ist schwanger

1 min Lesezeit 28.08.2019, 16:29 Uhr

Musicaldarstellerin Eveline Suter ist in freudiger Erwartung: Die Zugerin erwartet ihr erstes Kind, wie sie auf Social Media bekannt gibt. «Wir haben gebetet, dass du kommst, Kleines. Jetzt bist du auf dem Weg zu uns», schreibt die 40-Jährige und postet dazu zwei Bilder: eines mit deutlichem Babybauch, eines mit ihrem Partner Danny Stillman. Suter ist seit zwei Jahren mit dem amerikanischen Produzenten liiert. Das Paar lebt in New York. Der Amerikaner, der sein Alter nicht gern preisgibt, hat bereits zwei erwachsene Töchter. Die Sängerin war während sieben Jahren mit dem Koch Marcel Schillinger, 34, zusammen, drei davon verheiratet. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.