EV Zug
Stürmer hat seinen Vertrag verlängert

Fabrice Herzog spielt weiterhin für den EVZ

Fabrice Herzog unterschreibt in Zug für weitere drei Jahre. (Bild: Felix Klaus/ EV Zug Official)

Fabrice Herzog bleibt beim EVZ. Der 27-jährige Stürmer hat in der aktuellen Saison nach sechs Spielen schon zwei Goals und einen Assist gezaubert.

Erst im letzten Jahr ist Fabrice Herzog nach vier Jahren bei den ZSC Lions und zwei Jahren beim HC Davos zum EVZ zurückgekehrt.

In der vergangenen Saison hat der Stümer in der Qualifikation in 38 Spielen 26 Punkte (15 Goals, 11 Assists) und hatte mit sieben Goals und sieben Assists sowie einer +9-Bilanz in 15 Playoff-Spielen massgeblichen Anteil an der Titelverteidigung der Zuger. Auch in der aktuellen Saison steht Herzog nach sechs Spielen bei zwei Toren und einem Assist wieder gut in den Zuger Diensten.

Kläy schätzt den Erfahrungsschatz von Herzog

«Wir freuen uns, dass Fabrice bis 2026 in Zug spielt», sagt General Manager Reto Kläy. «Mit seinem grossen Erfahrungsschatz aus acht Jahren National League sowie aus Spielen mit der Nationalmannschaft an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen ist er eine Bereicherung für unsere Mannschaft.»

Fabrice Herzog unterschreibt in Zug für weitere drei Jahre.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.