Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
EV Zug verlängert mit Santeri Alatalo
  • Aktuell
Santeri Alatalo. (Bild: marcelloweiss.ch)

Diaz' Verteidigungspartner bleibt 2 weitere Jahre EV Zug verlängert mit Santeri Alatalo

1 min Lesezeit 09.11.2016, 12:19 Uhr

Der EVZ macht Nägel mit Köpfen. Verteidiger Santeri Alatalo bleibt zwei weitere Jahre.

Der EVZ verlängert den Vertrag mit dem 26-jährigen Verteidiger vorzeitig bis Ende Saison 2018/2019. Santeri Alatalo kam auf die Saison 2013/2014 vom HC Davos zum EVZ und gilt seither als sicherer Wert in der Zuger Abwehr. Diese Saison bildet der Finne mit Schweizer Lizenz zusammen mit Raphael Diaz ein gut harmonierendes Verteidigerpaar. Für Sportchef Reto Kläy eine logische Vertragsverlängerung: «Ich bin froh, dass wir auch in Zukunft auf die Dienste von Santeri zählen können.»

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare