Diaz' Verteidigungspartner bleibt 2 weitere Jahre

EV Zug verlängert mit Santeri Alatalo

Santeri Alatalo.

(Bild: marcelloweiss.ch)

Der EVZ macht Nägel mit Köpfen. Verteidiger Santeri Alatalo bleibt zwei weitere Jahre.

Der EVZ verlängert den Vertrag mit dem 26-jährigen Verteidiger vorzeitig bis Ende Saison 2018/2019. Santeri Alatalo kam auf die Saison 2013/2014 vom HC Davos zum EVZ und gilt seither als sicherer Wert in der Zuger Abwehr. Diese Saison bildet der Finne mit Schweizer Lizenz zusammen mit Raphael Diaz ein gut harmonierendes Verteidigerpaar. Für Sportchef Reto Kläy eine logische Vertragsverlängerung: «Ich bin froh, dass wir auch in Zukunft auf die Dienste von Santeri zählen können.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon