Kommt Jan Kovar in die Schweiz?

EV Zug offenbar mit Interesse an tschechischem Center

Der EV Zug ist weiter auf der Suche nach ausländischen Stürmern. Nun taucht ein neuer Name auf. 

Gemäss «Swisshockeynews» steht der EV Zug bei der Verpflichtung von Jan Kovar in der Pole Position. Der tschechische Center hat erklärt, künftig ausserhalb der KHL spielen zu wollen. Nebst Zug sind offenbar auch der SC Bern und die ZSC Lions interessiert.

Der 29-Jährige spielte vergangene Saison für den HC Plzeň. Dort erzielte er in 42 Spielen 10 Tore und 36 Assists.  

EVZ-Sportchef Reto Kläy bestätigt das Interesse gegenüber «Ticinonline». Man sei an der Verpflichtung eines weiteren ausländischen Stürmers interessiert. Kovar sei ein heisser Kandidat. Bisher hat der EVZ die Verpflichtung von Erik Thorell bestätigt (zentralplus berichtete). Mit Carl Klingberg würde man gerne verlängern (zentralplus berichtete), ob David McIntyre beim EVZ eine Zukunft hat, ist noch ungeklärt.  

EV Zug offenbar mit Interesse an tschechischem Center
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon