EU unterstützt TR gegen Waldbrände

Die EU unterstützt die Türkei im Kampf gegen die seit Tagen andauernden Waldbrände. Es würden zwei Lösch-Flugzeuge aus Spanien und eines aus Kroatien in die Türkei geschickt, teilte sie mit. Zuvor hatten schon Russland, die Ukraine, Iran und Aserbaidschan Einsatzkräfte in die Türkei geschickt. Die türkischen Behörden melden derweil, dass die meisten der über 100 Brände mittlerweile unter Kontrolle seien. Bei den Feuern kamen bisher mindestens acht Menschen ums Leben.

Quelle:swisstxt
EU unterstützt TR gegen Waldbrände
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon