EU plant schärfere Sanktionen

Nach der organisierten Migration an der belarussisch-polnischen Grenze plant die EU schärfere Sanktionen gegen die beteiligten Reiseunternehmen. Man schlage vor, betroffene Reisebüros und Verkehrsunternehmen auf eine schwarze Liste zu setzen, sagte Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Zugleich kündigte sie eine Verdreifachung der Hilfen für das Grenzmanagement für die betroffenen EU-Mitglieder Polen, Litauen und Lettland an. Von der Leyen erklärte, es handle sich nicht um eine Migrationskrise. Vielmehr sei es der Versuch eines autoritären Regimes, seine demokratischen Nachbarn zu destabilisieren.

Quelle:swisstxt
EU plant schärfere Sanktionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon