Eswatini: Premier an Covid-19 gestorben

Der Premierminister des südafrikanischen Kleinstaates Eswatini ist an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Das erklärte sein Stellvertreter Themba Masuku in einem Statement. Ambrose Dlamini war nach einem positiven Corona-Test nach Südafrika in ein Spital gebracht worden, wo er verstarb. Nach den am gleichen Tag veröffentlichten Zahlen des Gesundheitsministeriums hat der Kleinstaat aktuell 6’714 Infektionen registriert, 29 mehr als am Vortag. 128 Menschen sind an den Folgen der Infektion gestorben. Eswatini hat knapp 1,2 Mio. Einwohner. Das Land hiess früher Swasiland.

Quelle:swisstxt
Eswatini: Premier an Covid-19 gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon