Estland lockert Einreisebeschränkungen

Estland lockert die coronabedingten Einschränkungen bei der Einreise. Die Quarantänepflicht solle von Montag an nur noch für Reisende aus Staaten mit einer Infektionsrate von mehr als 50 Fällen pro 100’000 Einwohnerinnen und Einwohner in den vergangenen zwei Wochen gelten. Das teilte das Aussenministerium des baltischen EU-Staates mit. Damit können Reisende aus der Schweiz weiterhin nicht nach Estland reisen. Das Bundesamt für Gesundheit gibt einen Wert von 97 Fällen pro 100’000 Einwohnerinnen und Einwohner an. Der Grenzwert soll nach den Angaben der Behörden Estlands von nun an wöchentlich immer freitags überprüft werden.

Quelle:swisstxt
Estland lockert Einreisebeschränkungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon