Estland: Führungs-Duo in Quarantäne

Vorsorglich haben sich Estlands Staatspräsidentin Kersti Kaljulaid und Ministerpräsident Jüri Ratas in Quarantäne begeben, nachdem sie während der Woche unabhängig voneinander Kontakt mit einem Corona-Infizierten hatten. Auf Anweisung der Gesundheitsbehörde werden beide nach eigenen Angaben in Selbstisolation bleiben, weil sie jeweils als enger Kontakt angesehen werden. Das erklärten Kaljulaid und Ratas am Freitag in sozialen Medien. «Ich fühle mich im Moment gut und ich habe heute auch einen Covid-19-Test gemacht, der negativ war», schrieb Kaljulaid auf Facebook. Ratas twitterte: «Ich habe keine Symptome und fühle mich gut.»

Quelle:swisstxt
Estland: Führungs-Duo in Quarantäne
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon