ESP: Tourismusministerin will beruhigen

Spanien sei eine «sichere Destination» für Touristinnen und Touristen, sagte die Tourismusministerin des Landes, Reyes Maroto, obwohl die Ansteckungen mit dem Coronavirus erneut steigen würden und sich die Delta-Variante weiter ausbreite. Man könne die epidemiologische Situation nicht nur anhand der Ansteckungszahlen messen, so Maroto im nationalen Radio. Denn das Impfprogramm laufe gut. 20 Millionen Einwohnerinnen und Einwohner seien bereits geimpft. Zuvor hatte Frankreich wegen der Risiken durch die Delta-Variante von Sommerferien in Spanien und auch Portugal abgeraten.

Quelle:swisstxt
ESP: Tourismusministerin will beruhigen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon