ESP: Tausende in Sicherheit gebracht

In Andalusien in Südspanien sind rund 2400 Menschen vor einem Waldbrand in Sicherheit gebracht worden. Das melden die Behörden. Mehr als 9000 Hektaren Land seien verwüstet, heisst es. Ausgebrochen war das Feuer am Donnerstag in den Bergen nordwestlich der andalusischen Hauptstadt Sevilla. Es sei vor allem der Rauch, der ihnen Sorgen bereite, sagte ein Sprecher der Forstverwaltung der Nachrichtenagentur AFP. Für den Löscheinsatz wurde neben der Feuerwehr auch die Armee aufgeboten.

Quelle:swisstxt
ESP: Tausende in Sicherheit gebracht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon