ESP: Brite klettert auf Wolkenkratzer

Ohne Hilfsmittel und Absicherung ist ein 21-jähriger Brite einen der höchsten Wolkenkratzer Spaniens hochgeklettert. Dutzende Zuschauer verfolgten, wie George King in Barcelona mit blossen Händen die gläserne Fassade des 120 Meter hohen «Melia Barcelona Sky»-Hotels bezwang. Danach warteten allerdings nicht nur jubelnde Zuschauer, sondern auch Polizisten auf den 21-Jährigen, der in der Kletterszene als «Daredevil» bekannt ist, nach dem gleichnamigen Comic- und Filmhelden. King sei für 20 Minuten von der Polizei festgehalten worden, teilte sein Agent der Nachrichtenagentur AFP mit. Er habe aber keine Strafe zahlen müssen.

Quelle:swisstxt
ESP: Brite klettert auf Wolkenkratzer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon