ESP: 400 neue Todesfälle in 24 Stunden

Auch in Spanien steigt die Zahl der Corona-Infektionen weiter deutlich an. Inzwischen sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums mehr als 28’500 Personen positiv auf das Virus getestet worden. Ebenfalls deutlich ist der Anstieg bei den Todesopfern: Innerhalb eines Tages seien fast 400 Patientinnen und Patienten verstorben. Damit stieg die Zahl der Opfer um 30 Prozent im Vergleich zum Vortag. Mehr als 1700 Menschen seien in Spanien an dem Virus gestorben. In den nächsten Tagen sollten 640’000 Schnelltest-Sets eintreffen, kündigte Regierungschef Pedro Sánchez an. Verhandlungen mit dem Ausland für sechs Mio. weitere Sets liefen.

Quelle:swisstxt
ESP: 400 neue Todesfälle in 24 Stunden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon