23-Jährige muss mit Helikopter ins Spital

Escholzmatt: Autofahrerin prallt in Veranda

Die Fahrerin kam in Escholzmatt von der Strasse ab.

In der Nacht auf Freitag ist eine junge Frau in Escholzmatt von der Strasse abgekommen und in ein Haus geprallt. Die 23-Jährige wurde im Auto eingeklemmt.

Eine junge Frau ist in der Nacht auf Freitag in Escholzmatt verunfallt. Die 23-Jährige fuhr kurz vor der Liegenschaft Grossfeld über die rechte Strassenseite hinaus auf den Kies- und Grünstreifen. Dadurch drehte sich ihr Auto und prallte massiv gegen eine Veranda, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Die Fahrerin wurde im Auto eingeklemmt und musste durch die Stützpunktfeuerwehr Schüpfheim aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie zog sich beim Unfall schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rega-Helikopter ins Spital geflogen werden. Wieso es zum Unfall kam, ist noch ungeklärt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon