Eschenbach: Mit 155 statt 80 km/h unterwegs

Die Luzerner Polizei hat am Sonntagnachmittag bei Eschenbach einen 22-jährigen Raser festgenommen. Der Mann fuhr im 80er-Bereich mit 155km/h.
 Der junge Schweizer wurde auf der Strecke zwischen Eschenbach und Rothenburg gemessen. Im 80er-Bereich war er mit 155km/h unterwegs.
 
Der «Raser» wurde vorübergehend festgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat das Auto sichergestellt und dem Mann den Führerausweis abgenommen. Zudem wurde am Wohnort des Autofahrers eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Eschenbach: Mit 155 statt 80 km/h unterwegs
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon