Erweiterte Act-Liste bekannt

1 min Lesezeit 23.02.2016, 06:01 Uhr

Das Programm nimmt langsam Formen an: Nach den Headliner Seal, James Arthur, Corinne Bailey Rae und Kwab sind nun weitere Acts für die diesjährige Ausgabe des Blue Balls Festivals bekannt.

Neue Acts für das Blue Balls Festival in Luzern – und sie alle haben gemeinsam, dass sie als ausserordentlich gute Live-Acts gelten, behaupten zumindest die Veranstalter. Während Charles Bradley, Steven Wilson und Newcomer Bry noch nie am Blue Balls gespielt haben, kehren mit KT Tunstall und Vintage Trouble zwei Acts nach Luzern zurück, welche bei ihrem letzten Gastspiel einen besonders guten Eindruck hinterlassen hätten.

Bereits im Vorverkauf: Die Konzerte von Seal, James Arthur, Corinne Bailey Rae, Sóley, Kwabs, Air, The Corrs, Keb’ Mo’, Ibeyi, Katie Melua und Laura Mvula.

Das Blue Balls Festival findet vom 22. bis 30. Juli statt. Weitere Informationen und alle Daten gibts hier.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF