Erster Machu Picchu-Besucher nach Pause

Peru hat die Ruinen von Machu Picchu für einen einzelnen japanischen Touristen geöffnet, nachdem dieser fast sieben Monate gewartet hatte, um die Inka-Stadt zu betreten, während sich in Peru das Coronavirus verbreitete. Jesse Takayama durfte den Machu Picchu dank eines Sonderantrags betreten. Der Tourist aus Japan sei zusammen mit Park-Chef auf den Machu Picchu, sagte der peruanische Kulturminister Alejandro Neyra. Auf einem Video ist zu sehen, wie sich Takayama freut und bedankt. Die Ruinen von Machu Picchu sollen im November für peruanische und internationale Touristen wieder geöffnet werden, sagte Neyra ohne ein genaues Dazum zu nennen.

Quelle:swisstxt
Erster Machu Picchu-Besucher nach Pause
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon