31.08.2020, 18:49 Uhr Erster Flug von Israel in die Emirate

1 min Lesezeit 31.08.2020, 18:49 Uhr

Erstmals ist ein Passagierflugzeug direkt von Israel aus über saudi-arabisches Territorium in die Vereinigten Arabischen Emirate geflogen. An Bord der Maschine, die in Tel Aviv gestartet war, befanden sich hochrangige Berater von US-Präsident Donald Trump sowie des israelischen Regierungschefs Benjamin Netanjahu. Der Direktflug nach Abu Dhabi erfolgte, nachdem Israel und die Vereinigten Arabischen Emirate vor knapp drei Wochen angekündigt hatten, dass ihre Beziehung normalisiert werden soll. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.