Erster Flug von Israel in die Emirate

Erstmals ist ein Passagierflugzeug direkt von Israel aus über saudi-arabisches Territorium in die Vereinigten Arabischen Emirate geflogen. An Bord der Maschine, die in Tel Aviv gestartet war, befanden sich hochrangige Berater von US-Präsident Donald Trump sowie des israelischen Regierungschefs Benjamin Netanjahu. Der Direktflug nach Abu Dhabi erfolgte, nachdem Israel und die Vereinigten Arabischen Emirate vor knapp drei Wochen angekündigt hatten, dass ihre Beziehung normalisiert werden soll.

Quelle:swisstxt
Erster Flug von Israel in die Emirate
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon