Erster Corona-Todesfall in Syrien

Eine Woche nach Bekanntgabe der ersten Coronavirus-Infektion in Syrien meldet das dortige Gesundheitsministerium einen ersten Todesfall. Eine Frau sei unmittelbar nach Einlieferung ins Spital gestorben. In welchem Teil Syriens die Frau starb oder wie alt sie war, teilte das Ministerium nicht mit. Fachleute fürchten, dass ein grösserer Corona-Ausbruch das Bürgerkriegsland besonders hart treffen könnte. Auch weil in vielen Gegenden des Landes das Gesundheitssystem nicht funktioniert. Das Nachbarland, die Türkei, meldet inzwischen 131 Tote.

Quelle:swisstxt
Erster Corona-Todesfall in Syrien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon