Erster Corona-Todesfall in den USA

Im US-Bundesstaat Washington ist laut den Behörden eine Person gestorben, die sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert hatte. Es ist der erste Corona-Todesfall in den USA. Bis Freitag waren in den USA nach Angaben der Gesundheitsbehörde CDC bei 15 Menschen Infektionen mit dem Virus nachgewiesen worden. Weitere 47 Fälle gab es bei US-Staatsbürgern, die aus Japan oder China zurück in die Vereinigten Staaten gebracht wurden. US-Präsident Donald Trump betonte wiederholt, die USA seien auf das Virus vorbereitet. Am Freitag sagte er: «Wir sind sehr gut organisiert. Wir haben grosse Talente, grossartige Ärzte, grossartige Leute.»

Quelle:swisstxt
Erster Corona-Todesfall in den USA
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon