Erste Impfungen in der EU kommen voran

Die meisten der Mitgliedsstaaten der EU haben offiziell mit der grössten Impfaktion der Geschichte begonnen. In vielen Ländern wurde die erste Impfung gegen Covid-19 für die Medien inszeniert: In Polen erhielt eine leitende Pflegerin eines Spitals die erste Spritze. In Italien erhielt eine Pflegerin die erste Impfung, in Frankreich eine 78-Jährige aus einem Pariser Vorort, in Spanien eine 96-jährige Bewohnerin eines Altersheims. In Tschechien ging eine der ersten Dosen an den 66-jährigen Regierungschef Andrej Babis. Ungarn und die Slowakei waren am Samstag vorgeprescht und hatten schon mit der Immunisierungskampagne begonnen.

Quelle:swisstxt
Erste Impfungen in der EU kommen voran
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon