Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

Erotikmarkt verteilt Bargeld

1 min Lesezeit 19.11.2014, 07:26 Uhr

Bald soll in Luzern eine ungewöhnliche Marketingaktion durchgeführt werden. Im Frühling 2015 werde entweder die «Erotikmarkt»-Filiale in Littau oder in Root insgesamt 50’000 Franken an die Besucher verteilen. Dies berichtet der «Bote der Urschweiz». Inhaber Patrik Stöckli kündigt an, er wolle jedem Besucher ein Zwanzigernötli in die Hand drücken – vier Stunden lang, einfach so. Das würde für 2500 Personen reichen.

In Wollerau (SZ) führte die Filiale des Erotikmarktes diese Aktion am letzten Samstag durch. Laut «Bote der Urschweiz» kamen 600 Personen und liessen sich das Geld aushändigen. Inhaber Stöckli zeigte sich gegenüber 20min.ch begeistert: «Ich hätte nie gedacht, dass in Wollerau so viele Leute kommen, denn die Filiale liegt abgelegen. An einem normalen Samstag kommen hier zwischen 100 und 150 Kunden.»

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF