Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Eröffnung Museum

1 min Lesezeit 12.02.2014, 17:07 Uhr

Das Museum Burg öffnet seine Tore wieder. Am Sonntag, dem 23. Februar 2014, findet ein Tag der offenen Tür statt. Das Museums-Gebäude ist in den vergangenen Monaten umfassend saniert und unter einem neuen Betriebskonzept baulich angepasst worden. «Dank dieser Massnahmen wird es dem kulturhistorisch bedeutsamen Museum möglich sein, die Geschichte von Stadt und Kanton Zug in Zukunft noch lebendiger und attraktiver zu vermitteln», schreibt der Kanton in einer Mitteilung.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare