14.01.2021, 16:13 Uhr Erneutes Vaterglück für Nick Carter

1 min Lesezeit 14.01.2021, 16:13 Uhr

«Backstreet Boy» Nick Carter und seine Frau Lauren erwarten ihr drittes Kind. Der 40 Jahre alte Sänger postete das Video eines Ultraschalls auf Instagram und schrieb dazu: «Manchmal segnet das Leben einen mit kleinen Überraschungen.» Dazu setzte er den Hashtag «Baby Nummer 3». Mit seiner Frau Lauren Kitt Carter hat der Sänger bereits Sohn Odin (4) und Tochter Saoirse (1). «Ich habe erst nach fünfeinhalb Monaten erfahren, dass ich schwanger war. Ich hatte keine Symptome», sagte Lauren Carter dem US-Promimagazin «People». Die Schwangerschaft kam überraschend für das Paar, da Lauren zuvor mehrere Fehlgeburten erlitten hat. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.