Erneuter Vorfall mit Boeing 737 Max

Das Flugzeug 737-Max des US-Herstellers Boeing sorgt erneut für Diskussionen: Bei einem Flug von Miami nach Newark mussten die Piloten eines der Trieb-werke wegen technischer Probleme abschalten. Die Maschine sei sicher gelandet, alle 95 Passagiere und die Besatzung hätten das Flugzeug unversehrt verlassen können, teilt die Fluggesellschaft American Airlines mit. Das Unternehmen betonte, das Problem habe nichts mit der Steuerungssoftware zu tun, die als Ursache für zwei tödliche Abstürze 2018 und 2019 ver-mutet werden. Die Boeing 737-Max durfte nach den beiden Abstürzen erst im vergangenen November wieder abheben.

Quelle:swisstxt
Erneuter Vorfall mit Boeing 737 Max
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon