Erneuter Überfall auf junge Frau in Emmenbrücke

In Emmenbrücke soll in der Nacht auf Sonntag eine junge Frau von einem maskierten Unbekannten überfallen worden sein. Dank dem Eingreifen von Anwohnern habe der Täter jedoch seine Handlung abgebrochen und sei geflüchtet. Besteht ein Zusammenhang zum Vergewaltigungsfall?

Im Gebiet der Oberen Emmenweid in Emmenbrücke soll in der Nacht auf Sonntag eine junge Frau von einem maskierten Unbekannten überfallen worden sein. Die Luzerner Polizei bestätigt eine entsprechende Anfrage von «Radio Pilatus».

Dank dem Eingreifen von Anwohnern passierte der jungen Frau jedoch nichts. Die Polizei sei mit mehreren Personen ausgerückt und habe sogar mit einem Polizeihund versucht, die Spur des Täters zu verfolgen – leider erfolglos. Die Hinweise zum Überfall und zum mutmasslichen Täter würden derzeit ausgewertet.

Zusammenhang nicht auszuschliessen

Ein Zusammenhang zwischen dem Überfall in der Oberen Emmenweid und dem Vergewaltigungsfall vor drei Wochen am Dammweg in Emmen sei nicht auszuschliessen. Aufgrund der Hinweise stehe das aber nicht im Vordergrund.

Erneuter Überfall auf junge Frau in Emmenbrücke
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon