Erneute Demonstration in Bern

In Bern wurde am Donnerstagabend erneut gegen die Corona-Massnahmen demonstriert. Laut der Nachrichtenagentur Keystone-SDA marschierten rund 1000 Personen beim unbewilligten Protest durch die Innenstadt. Wie schon am Mittwoch kritisierten sie insbesondere die Ausweitung des Covid-Zertifikats. Es habe erneut Provokationen gegeben, so die Kantonspolizei Bern. Die Ordnungshüter führten vier Personen für nähere Abklärungen ab, zwei weitere wurden weggewiesen. Bei Kontrollen wurde unter anderem eine Steinschleuder sichergestellt. Ausserdem kam es den Angaben zufolge zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Quelle:swisstxt
Erneute Demonstration in Bern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon